
SERVICE&MORE startet mit „Amore“ in den Winter
Wien, im November 2023_Mehr als 300 Handelspartner*innen und rund 400 Lieferant*innen ver-trauen SERVICE&MORE und dessen Expertise in Raumausstattung, Möbelhandel und Objektgeschäft...
Wir haben den Finger am Puls der Zeit und beziehen zu aktuellen Themen unvoreingenommen Stellung. Unser Presseportal ist Ihre Quelle für Nachrichten, Hintergründe und Statements der Branche.
Wien, im November 2023_Mehr als 300 Handelspartner*innen und rund 400 Lieferant*innen ver-trauen SERVICE&MORE und dessen Expertise in Raumausstattung, Möbelhandel und Objektgeschäft...
Wien, im Juni 2023_Die österreichische Verbandsplattform SERVICE&MORE ist mit 301 Mitgliedern die größte Einkaufs- und Dienstleistungsorganisation für KMUs der österreichischen Einrichtungsbranche...
Wien, im April 2023_Die Entwicklungen rund um „New Work“ und der Fachkräftemangel haben aktuell viele Branchen fest im Griff...
Wien, im Februar 2023_Die letzten Jahre sind geprägt von wirtschaftlichen Berg- und Talfahrten, wovon auch der österreichische Einrichtungsfachhandel nicht ausgenommen ist...
Wien, im November 2022_Wie eine aktuelle Studie zeigt, sinkt heuer die Onlinequote im Bereich der einzelhandelsrelevanten Ausgaben auf 11,6 % (2021:11,9)...
Wien, 14. September 2022_Wer kennt es nicht: Der coole Stuhl um 30 % billiger, der Echtholztisch ebenso und das rote Sofa kostet überhaupt nur mehr die Hälfte...
Wien, im Juni 2022_Die Partnertagungen von SERVICE&MORE gingen heuer in einem neuen Format über die Bühne...
Wien, im April 2022_SERVICE&MORE investiert laufend in den Ausbau seiner digitalen Tools und so sind die Möbelhändler und Raumausstatter des Verbandes auf die Beratungsgespräche von heute und morgen perfekt vorbereitet...
Wien, im Jänner 2022_Seit beinahe zwei Jahren muss sich der heimische Einrichtungsfachhandel – wie alle anderen Sparten auch – mit coronabedingten Schließungen und ständig neuen gesetzlichen Vorgaben herumschlagen...
Wien, im November 2021_PAUL LEVÍN, die angesagte Eigenmarke von SERVICE&MORE, feiert ein weiteres Jubiläum und blickt auf das Morgen der Einrichtungsbranche...
Wien, im September 2021._Unter dem Motto „Und sie dreht sich doch…“ ging am 13. und 14. September 2021 das Partnerforum von SERVICE&MORE über die Bühne...
Wien, im Mai 2021_Wer erfolgreich sein möchte, muss im digitalen Geschäft stets am Puls der Zeit sein...
Wien, im Mai 2021_Soeben konnten die Blaue Lagune und SERVICE&MORE eine außergewöhnliche Kooperation mit vielen Vorteilen für alle Beteiligten abschließen...
Wien, im April 2021_Seit bereits 20 Jahren unterstützt SERVICE&MORE klein- und mittelständische Einrichtungsfachbetriebe in den Kernkompetenzen Einkauf, Marketing und Unternehmensführung...
Wien, im März 2021_Eigentlich lebt der heimische Einrichtungsfachhandel die derzeit angesagten Wohntrends bereits seit vielen Jahren – intrinsisch sozusagen...
Wien, im Februar 2021_Dem heimischen Einrichtungsfachhandel geht es auch im zweiten Jahr der coronabedingten Schließungen wirtschaftlich gut...
Wien, im Dezember 2020_Vor einem Jahr war es soweit: Die Verbände GARANT Austria und WOHNUNION legten ihre Eigenmarken zusammen und PAUL LEVÍN war geboren...
Wien, im April 2020_Die österreichische Wirtschaft soll in den nächsten Wochen wieder langsam hochfahren...
Wien, im Mai 2019._„Erfolg hat ein Gesicht“ lautete das Motto des diesjährigen Partnerforums von SERVICE&MORE...
Wien, im Jänner 2019_Mit dem „Club25“ startete SERVICE&MORE im Jahr 2015 ein Ausbildungsprogramm für Jungunternehmer und zukünftige Führungskräfte...
Wien, im September 2018._ Die Gestaltung der eigenen vier Wände liegt Herrn und Frau Österreicher durchaus am Herzen...
Wien, im Mai 2018_Der heimische Einrichtungsfachhandel hängt mit seiner Service- und Dienstleistungsqualität stark von seinen Lieferanten und deren Außendienstmitarbeitern ab...
Wien, im Oktober 2017._Das Motto ist Programm: „Vielfältig, kraftvoll, erfolgreich“. So agiert GARANT Austria, Österreichs größter Einkaufsverband für Möbelhändler, seit seinen Anfängen...
Wien, im Jänner 2017._Das Branchen-Umfeld ist nicht einfach: Online-Handel, großflächige Möbelriesen mit Dauerrabatten und eine zähe Konjunktur machen dem heimischen Einrichtungshandel das Leben nicht gerade einfach...
Wien, im Mai 2016_Der Fachhändler ist in seiner Dienstleistungsqualität stark von der Leistungsfähigkeit seiner Lieferanten und deren Außendienstmitarbeitern abhängig...