Sie sind in Ihrer Region längst eine Marke – Ihr Haus, Ihr Name, Ihre Person. Es gibt kein zweites Unternehmen wie Ihres. Um sicher zu stellen, dass das am Markt so wahrgenommen wird und Ihre Einzigartigkeit Wertschätzung erfährt, ist es wichtig, dass Sie sich klar definieren und positionieren. Die Positionierung für erfolgreiches Marketing sollte dem Unternehmenscharakter entsprechen. Nur so erreichen Sie potenzielle Kunden mit der richtigen Botschaft. Dazu braucht es eine Idee, eine klare Botschaft und einen abgrenzbaren Wert, der den Unterschied ausmacht. Wir unterstützen Sie dabei, den Unterschied klar zu definieren!
Sie wählen eine unserer fünf Positionierungsstrategien aus – je nachdem, was am besten zu Ihnen, Ihrem Unternehmen und Ihrer Philosophie passt. Alle Positionierungsstrategien passen optimal zu unseren verschiedenen Handelssparten Möbelhandel, Sanitärhandel und Raumausstattung und lassen sich für Ihr Unternehmen individuell gestalten.
Ihre Vorteile mit einer professionellen Positionierungsstrategie:
Die Positionierung als Möbelhändler, Raumausstatter oder Installateur ist maßgeblich für ein erfolgreiches Marketingkonzept. Wir erarbeiten gemeinsam ein Kommunikationskonzept mit klarem Fokus auf Ihre Individualität. Wir vermarkten Ihr Unternehmen nachhaltig als starke Marke in Ihrer Region. Dabei entscheiden Sie selbst, wie Sie Ihren Betrieb präsentieren und welchen Platz Sie am regionalen Markt einnehmen wollen.