transparent

Eine gemeinsame Marke: unvergleichbar besser

Wer ist PAUL LEVÍN?

PAUL LEVÍN könnte ein mutiger Gestalter gewesen sein, der in der Avantgarde des frühen 20. Jahrhunderts das Konzept des Wohnens neu definierte. Oder ein noch junger, zeitgenössischer Designer mit einem untrüglichen Sinn für aktuelle Trends.

Essenziell ist in jedem Fall die Idee, die er verkörpert: PAUL LEVÍN ist ein neuer Maßstab für individuelle, frische Wohnkonzepte, die das Wohnen zum Erlebnis machen – ohne Kompromisse. PAUL LEVÍN steht für gelungenes, preisbewusstes Design, an dessen Ende glückliche Kunden stehen.

Raumausstattung
Raumausstattung Violett suggeriert untrügliches Stilbewusstsein. Intuitiv und ausdrucksstark werden individuel­le Wohn­ideen mit Böden, Stoffen und Sonnenschutz veredelt.
Möbel­fach­handel
Möbel­fach­handel Wohn- und Küchenträume voller Kraft, Aktivität und Leidenschaft. Rot verkörpert das pulsierende Leben und sprüht voller Energie.
Sanitär, Bad & Haustechnik
Sanitär, Bad & Haustechnik Mit Blau assoziiert man Luft und Wasser, Klarheit und Ruhe: Eigenschaften die im Badezimmer eine wichtige Rolle spielen.

Ihre PAUL LEVÍN Vorteile:

  • Erzeugung und Verarbeitung in Europa
  • Modern, stylisch & attraktiv
  • Sonderkonditionen
  • Alleinstellungsmerkmal in der Branche
  • Exklusivmodelle und -kollektionen für SERVICE&MORE-Partner
  • Starkes Netzwerk
„PAUL LEVÍN ist ideal für uns als Fachhändler in der Differenzierung zu anderen Marktbegleiter*innen und bietet in den allen Sortimentsbereichen das richtige Angebot für uns.“

Karl Fetz & Julia Kohlhofer
Fetz Karl - Fachgeschäft für Raumausstattung in Anger

„Die Weiterentwicklung von PAUL LEVÍN ist für mich sehr positiv. Seit kurzem gibt es eine eigene Website und eine gezielte Werbekampagne ist geplant. Wir freuen uns schon sehr darauf!“

Mario Fellner
Möbel Fellner in Regau

PAUL LEVÍN Journal der Möbelhändler

Online Blättern

PAUL LEVÍN Journal der Raumausstatter

Online Blättern