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ERST EIN GUTES TEAM ERMÖGLICHT EROLGE!

 

Wir suchen eine/n engagierte/n Mitarbeiter/in für die Verstärkung unseres BACKOFFICE-Teams in unseren modernen Büroräumlichkeiten in Hetzendorf Wien 12, für:

Allgemeine Unterstützung im OFFICE MANAGEMENT / 40 Stunden zum ehestmöglichen Dienstantritt.
Stelle ist vorerst bis 31.12.2019 befristet.

Ihre Aufgaben:

  • Allgemein anfallende Backoffice-Tätigkeiten
  • Telefondienst / Empfangsdienst / Front Office
  • Telefonische Betreuung unserer Handelspartner
  • Gästeempfang / Gästebewirtung und Gästebetreuung
  • Bearbeitung der ein- und ausgehenden Postsendungen inkl. Paketversand
  • Abwicklung Büromaterialbestellung
  • Erstellung von Unterlagen, Präsentationen, Statistiken
  • Wartung des internen Informationssystems (smConnect)
  • Vor- und Nachbereitung von Meetings/Besprechungen
  • Individuelle Zu- und Nacharbeit für unsere Außendienstmitarbeiter und die Geschäftsführung
  • Stellvertretende Wartung und Pflege der verbandsinternen Verkaufs-App „eVA“

Unser Anforderungsprofil:

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (Lehre, HAS) oder Matura
  • Gute Microsoft Office Kenntnisse (Word, Excel, PowerPoint)
  • Ausgezeichnete Rechtschreibkenntnisse und schriftliche Ausdrucksfähigkeit
  • Gute Umgangsformen und Freude im Umgang mit Kunden
  • Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit
  • Genauigkeit und Selbstständigkeit
  • Hands-on Mentalität

Wir bieten Ihnen:

  •  Abwechslungsreicher Tätigkeitsbereich
  • Die Mitarbeit in einem engagierten, kollegialen und wertschätzenden Team
  • Gute öffentliche Erreichbarkeit
  • Umfangreiche Sozialleistungen (Mittagessenszuschuss, tgl. frisches Obst, Tee/Kaffee)

Laut Kollektivvertrag beträgt das Mindestgehalt für 40 Wochenstunden EUR 1.650,-- brutto monatlich. Abhängig von ihrer Berufserfahrung ist für diese Position eine branchenübliche Überzahlung vorgesehen.

Fühlen Sie sich angesprochen und wollen Sie Teil dieses Teams werden? Dann schicken Sie Ihre Bewerbung bitte an t.pfeiffer(at)serviceandmore.at