Erst ein gutes Team ermöglicht Erfolge!

Wir von SERVICE&MORE sind stolz auf alle Mitarbeiter und wissen, dass nur eine gute und motivierte Zusammenarbeit den Erfolg des großen Ganzen ermöglicht.

Wir suchen eine/n engagierte/n Mitarbeiter/in für die Verstärkung unseres Innendienst-Teams in unseren modernen Büroräumlichkeiten in 1120 Wien als:

Mitarbeiter/in Office Management
40 Stunden

Ihre Aufgaben:

  • Frontoffice (Telefon, Empfang, Gästebewirtung)
  • Allgemeine Bürotätigkeiten (Post, Vor- und Nachbereitung von Meetings/Besprechungen, usw.)
  • Datenwartung und Datenpflege der verbandsinternen Softwarelösungen
  • Wartung des internen Informationssystems (smConnect)
  • Korrespondenz mit Lieferanten
  • Erstellung von Unterlagen, Präsentationen, Statistiken
  • Individuelle Zu- und Nacharbeit für unsere Außendienstmitarbeiter und die Geschäftsführung

Unser Anforderungsprofil:

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (Lehre oder berufsbildende höhere Schule - zB HAK, HAS, HBLA)
  • Sehr gute Microsoft Office Kenntnisse (Word, Excel, PowerPoint, Outlook)
  • Ausgezeichnete Rechtschreibkenntnisse und schriftliche Ausdrucksfähigkeit
  • Selbständiges und eigenverantwortliches Arbeiten Lösungs- und teamorientierte Arbeitsweise
  • Gute Umgangsformen und Freude im Umgang mit Kunden
  • Hands-on Mentalität

Geboten wird:

  • Abwechslungsreicher Tätigkeitsbereich
  • Die Mitarbeit in einem engagierten, kollegialen und wertschätzenden Team
  • Gute öffentliche Erreichbarkeit
  • Umfangreiche Sozialleistungen (Mittagessenszuschuss, tgl. frisches Obst, Tee/Kaffee…)

Das Mindestgehalt für 40 Wochenstunden beträgt brutto monatlich EUR 1.850,--. Abhängig von ihrer Berufserfahrung ist für diese Position eine branchenübliche Überzahlung vorgesehen.

Fühlen Sie sich angesprochen und wollen Sie Teil des Teams werden? Dann freuen wir uns über Ihre aussagekräftige Bewerbung an Andreas Schwaiger (a.schwaiger(at)serviceandmore.at)