SERVICE&MORE stockt auf
Wir sind die größte Einkaufs- und Dienstleistungsorganisation für den österreichischen Einrichtungsfachhandel. Mit unseren Services betreuen wir rund 300 Partner in Österreich und fünf angrenzenden Staaten. Unser Team besteht aus 27 Mitarbeitenden und ist mindestens genauso vielfältig wie unsere Angebote.
Vor etwa 3 Jahren haben wir unseren neuen Standort in der Diefenbachgasse, unweit der U-Bahnstation Längenfeldgasse, bezogen. Neben zahlreichen Sozialleistungen und sehr guter öffentlicher Anbindung sorgen auch die ansprechenden Büroräumlichkeiten für zusätzliche Motivation. Überzeugen Sie sich selbst und machen Sie eine Tour durch unser virtuelles Büro.
Wir suchen aktuell Verstärkung für unser Backoffice-Team:
Frontoffice & Assistenz (m/w/d)
(Vollzeit – 40 Stunden)
Nach einer umfassenden Einschulungsphase übernehmen Sie folgenden Aufgabenbereich:
- Professioneller Empfang und Betreuung von Terminen
- Administrative Büroorganisation (Bearbeitung gemeinsame Mailbox, Bestellung Büromaterial, Vor- und Nachbereitung von Besprechungsräumen, Post, etc.)
- Erste Anlaufstelle am Telefon
- Support des Außendienstes
- Aufbereitung von Unterlagen und Präsentationen
- Vereinbarung von Terminen
- Laufende Abstimmung mit internen Abteilungen
- Weiterleitung von Informationen
- Elektronische Archivierung
Für diese Position bringen Sie Folgendes mit:
- Idealerweise eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (HAK, HAS, HLA, etc.)
- Erste Berufserfahrung in einem vergleichbaren Umfeld
- Gepflegtes, offenes und höfliches Auftreten
- Sehr gute MS-Office-Kenntnisse (PowerPoint, Word, Excel)
- Erfahrung im Setzen von Prioritäten • Genaue, sorgfältige, selbständige Arbeitsweise
- Kommunikations- und Organisationstalent
- Gute Englischkenntnisse (von Vorteil)
- Eine Extraportion Teamspirit
Ihre Benefits:
- Ein kollektivvertragliches Mindestgehalt für 40 Wochenstunden von € 1.888,-- brutto monatlich erscheint uns für diese Position zu gering, daher wollen wir dies individuell mit Ihnen besprechen.
- Ein modernes, attraktives Arbeitsumfeld mit nicht alltäglichem Office-Ambiente und Wohlfühlcharakter
- Attraktives Arbeitszeitmodell (Bürozeiten: Montag bis Donnerstag 08:00 bis 17:00, Freitag: 08:00 bis 14:00)
- Sehr gute öffentliche Erreichbarkeit (U6/U4)
- Umfangreiche Sozialleistungen (Mittagessenszuschuss, Obstteller, Tee/Kaffee, etc.)
- Kurze Kommunikationswege und eine flache Hierarchie
- Zusammenarbeit in einem motivierten, erfolgreichen Team mit respektvollem Umgang
Wenn Sie an dieser abwechslungsreichen Position Interesse haben und Organisation und Kommunikation zu Ihren Stärken gehören, dann freuen wir uns über Ihre aussagekräftige Bewerbung direkt an Julia Wasserburger unter bewerbung@serviceandmore.at.