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eine*n engagierte*n Backoffice-Mitarbeiter*in für die Verstärkung unseres Teams mit 26 Mitarbeiter*innen in unseren modernen Büroräumlichkeiten in 1150 Wien mit Schwerpunkt

Backoffice-Datenmanagement

(Vollzeit – 40 Stunden)

Ihre Aufgaben:

  • Datenbankwartung
    • Anlage, Eingabe und Wartung der Stammdaten
  • Assistenzagenden
    • Unterlagenerstellung für Akquise und Neukunden
    • Terminvereinbarungen
    • Informationsweitergabe an unsere Partner
    • Kommunikation zwischen / mit den Abteilungen
  • Vertragswesen
    • Vertragserstellung und -bearbeitung bis hin zum Versand
    • Elektronische Archivierung

Unser Anforderungsprofil:

  • Sorgfalt, Genauigkeit, Verantwortungsbewusstsein
  • Gute Prioritätensetzung
  • Belastbarkeit, Flexibilität, Selbständigkeit
  • Organisationstalent sowie Teamfähigkeit
  • Sehr gute MS-Office Kenntnisse
  • Datenbankkenntnisse
  • Gute Englisch Kenntnisse

Wir bieten Ihnen:

  • Die Mitarbeit in einem engagierten, kollegialen und wertschätzenden Team
  • Attraktives Arbeitszeitmodell
  • Gute öffentliche Erreichbarkeit
  • neue und hochwertige Büroräumlichkeiten mit eigenem Garten
  • Umfangreiche Sozialleistungen (Mittagessenszuschuss, tgl. frisches Obst, Tee/Kaffee, Mitarbeiter*innen-Events)

Laut Kollektivvertrag beträgt das Mindestgehalt für 40 Wochenstunden EUR 1.810,-- brutto monatlich. Abhängig von Ihrer Berufserfahrung ist für diese Position eine branchenübliche Überzahlung vorgesehen. Wir haben Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns über Ihre aussagekräftige Bewerbung bevorzugt per Email an Julia Bugkel j.bugkel(at)serviceandmore.at